EIN AUSSENDIENST IST NUR SO STARK WIE SEIN INNENDIENST

STELLENANGEBOTE ENTDECKEN

Hier den passenden Job finden

In unserer Zentrale in Großenlüder bei Fulda findet sich das starke Rückgrat unseres erfolgreichen Außendienstes: die Innendienstabteilungen Schweißtechnik, Kundenservice, Vertrieb, Produktmanagement, IT, Controlling und Finanzen, Human Resources, Buchhaltung, Einkauf, Marketing, Gebäudemanagement/Fuhrpark, Lager und Logistik. In allen Bereichen bieten wir Ihnen reizvolle Aufgaben mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und die Freiheit, Ihre Ideen eigenverantwortlich zum Vorteil des Unternehmens umzusetzen.


Erfolgsstories aus dem Innendienst

Imagebild Erfolgsgeschichte Frank

Frank

Abteilung: Logistik

Mehr erfahren
Imagebild Erfolgsgeschichte Nicolle

Nicolle

Abteilung: Vertrieb International

Mehr erfahren
Imagebild Erfolgsgeschichte Annabell

Annabell

Abteilung: Human Resources

Mehr erfahren
Imagebild Erfolgsgeschichte Julian

Julian

Abteilung: POE

Mehr erfahren

Was unsere Mitarbeitenden schätzen

Es gibt vieles, was unsere Mitarbeitenden an TECHNOLIT mögen. An erster Stelle steht das familiäre Miteinander, das sich in allen TECHNOLIT-Bereichen widerspiegelt und seinen Ursprung in der Geschichte unseres Familienunternehmens hat. Nur wer sich gegenseitig wertschätzt, kann gut und erfolgreich zusammenarbeiten.

Die daraus resultierenden Freiräume genießt jeder bei TECHNOLIT auf seine eigene Weise. Was uns alle gemeinsam voranbringt, ist die Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten und das tägliche Erleben, mit seinen Ideen und seinem Engagement spürbar etwas zu bewegen. Und natürlich der Stolz, gute, qualitativ hochwertige Produkte und überzeugende Services zu vermarkten.

Imagebild Innendienst Benefits (Desktop)
Imagebild Innendienst Benefits (Mobil)

Unsere Benefits für Mitarbeitende im Innendienst

Wir bei TECHNOLIT tun alles dafür, dass Ihr Job nicht nur „ein Job“ ist. Ihre Arbeit bei uns soll Sie stolz und zufrieden machen und sich positiv in Ihr Leben integrieren. Wir sind überzeugt, dass Sie nur dann das Beste aus sich herausholen können, wenn Berufs- und Arbeitswelt in allen Lebensphasen in Balance sind.

Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten

Ob Eule oder Lerche, zu Hause oder vor Ort in der Firmenzentrale – unser flexibles Arbeitszeitmodell ist bestens darauf ausgerichtet, Ihre Bedürfnisse und unsere betrieblichen Erfordernisse in Einklang zu bringen.

Tarifliche Vergütungen

Faire Gehälter sind uns wichtig. Wir zahlen entsprechend dem Tarifvertrag Groß- und Außenhandel Hessen.

Zusätzliches Kapital für die Altersvorsorge

Das Unternehmen zahlt den Mitarbeiter:innen einen Zuschuss von 20 %. Hierbei werden Sie dreifach gefördert durch Reduktion der Steuern, Sozialabgaben sowie durch den Betriebs-Zuschuss auf Ihren Umwandlungsbetrag.

Betriebskantine

Wer hart arbeitet, muss auch gut essen. Unsere Kantine hat täglich geöffnet und bietet neben frisch belegten Brötchen auch warme Mittagsmenüs.

Weiterbildungen

Wir fördern unsere Mitarbeitenden und machen sie fit für Marktveränderungen. Unsere TECHNOLIT Akademie hat viele verschiedene Schulungsangebote. Darunter Sprachkurse und Excel-Schulungen. Individuelle berufliche Weiterbildungen werden nach Bedarf gefördert.

Firmen- und Teamevents

„Föllsch Foll – Hinein!“ Ob Fastnacht, Oktoberfest oder Weihnachtsfeiern. Wir feiern die Feste gerne zusammen.

Weitere Benefits:

Mitarbeiter-Prämien, Corporate Benefits, Personalkauf, Jobrad, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, Firmenevents, gesundes und abwechslungsreiches Essen in unserer Kantine

Ansprechpartnerin Isabell

Ihre persönliche Ansprechpartnerin

Sie haben Fragen zu unseren freien Stellen im Innendienst? Gerne können Sie mich anrufen oder mir eine E-Mail schreiben.

Isabell Weigel
Tel. +49 6648 69230
isabell.weigel@langgroup.de