Meine Erfolgsgeschichte

Warum hast du dich für TECHNOLIT entschieden?

Bevor ich bei TECHNOLIT anfing, habe ich im Internet recherchiert und mich für TECHNOLIT entschieden, weil ich die Produkte sehr gut fand und mir vorstellen konnte, diese gut zu verkaufen und „dahinter zu stehen“.

Wie verliefen für dich die ersten Monate bei TECHNOLIT?

In der Einarbeitungsphase hat mich die sofortige Akzeptanz der Kollegen in der Verkaufsgruppe sehr motiviert. Man wird bei TECHNOLIT nicht „ins kalte Wasser geworfen“. Vor allem der Mentor in meiner Verkaufsgruppe hat mich wirklich sehr unterstützt und konnte mir aufgrund seiner eigenen langjährigen Erfahrung viele wertvolle Tipps geben.

Was findest du besonders gut an deinem Beruf?

Besonders gut an meinem Job finde ich, dass ich meinen Erfolg selbst bestimmen kann und auch den täglichen Kontakt und den Umgang mit verschiedenen Menschen empfinde ich als sehr positiv.

Was motiviert dich bei deiner täglichen Arbeit am meisten?

Mich motiviert es sehr, wenn ich zufriedene Kunden habe, die mit meiner Unterstützung ihre tägliche Arbeit besser erledigen können. Ich stelle auch gerne neue Produkte vor und freue mich, wenn diese meine Kunden begeistern. Kundenzufriedenheit und ein guter Kontakt zu meinen Kunden ist meine größte Motivation.