Unsere Werte

Zu seinen Überzeugungen stehen und sich aufeinander verlassen.

Uns ist es wichtig, dass TECHNOLIT weiterhin konstant wächst, denn seit den Anfängen sind wir ein auf Wachstum gesteuertes Unternehmen. Wir sind finanzstark und unabhängig. Das ermöglicht uns ein gesundes und nachhaltiges Wachstum. Dies ist uns wichtiger als der schnelle Erfolg um jeden Preis. Unsere Werte der Zusammenarbeit helfen uns dabei:

Verantwortung • Vertrauen • Freiheit • Transparenz • Leistung • Erfolg

Verlässliche Werte geben Orientierung

Wir achten sehr auf Qualität, Güte und Wirksamkeit unserer Produkte. Dies tun wir aus der tiefen Überzeugung heraus, dass Qualität den Preis schlägt.
Wir legen Wert auf kompetente und zuverlässige Kundenbetreuung. Viele unserer Mitarbeiter sind vom Fach und beraten unsere Kunden auf Augenhöhe.
Wir begegnen einander offen und respektvoll und verstehen uns als verlässlichen Partner. Dies gilt für Mitarbeiter genauso wie für unsere Kunden und Lieferanten.
Wir sehen uns als mittelständisches, familiär geführtes Unternehmen und leben die traditionellen Werte: Fleiß, Anstand, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.
Wir sind eigeninitiativ, engagiert und offen.
Wir legen großen Wert auf den sparsamen und schonenden Umgang mit natürlichen Ressourcen, beginnend bei der Produktentwicklung bis hin zur Entsorgung.

Text Bild Werte unserer Zusammenarbeit

Sie interessieren sich für die Werte der TECHNOLIT Familie?

MEHR ERFAHREN…